Unser Ziel: der Kundenwunsch

Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Deshalb werden bei der Rebel-Kunststoffe GmbH alle Produkte exakt nach Ihren Vorgaben produziert. Unsere Maschinen sind in der Lage, Stärkenveränderungen von 0,001 mm vorzunehmen.

Um für jede Anforderung die bestmögliche Lösung zu finden, umfasst unser Lieferprogramm sogar Produkte, die in Handarbeit gefertigt werden müssen, da eine maschinelle Fertigung unmöglich ist. Dazu gehören zum Beispiel Kastenhauben, bei denen wir speziell auf die präzisen Abmessungen achten.

Der kleinste Schlauch, den wir bisher gefertigt haben, hatte eine Breite von 45 mm. Die breiteste Flachfolie war 12 m breit und konnte nur gefaltet geliefert werden. Die Stärken reichen von einer 0,010 mm dünnen HDPE-Folie bis hin zu einem Projekt, für das 0,500 mm starke Folien extrudiert wurden.